Der Sommer neigt sich dem Ende zu, die Sonne steht ein Stückchen tiefer und im goldenen Licht lassen sich zauberhafte Wesen erahnen. Feen und Elfen locken in den verzauberten Wald und lassen euch den Alltag vergessen. In einer Welt, wo es alles digital zum Download und Streamen gibt, wird handgemachte Musik auf CD, die man ins Regal stellen und anfassen kann, immer seltener. Wenn es um Mythen und Märchen geht, darf Musik aber auch mal aus dem guten alten CD-Player kommen. Heute erscheint daher das neue Album “Autumn’s Crown” von Fairytale auch als Silberling, doch die physischen CDs sind beinahe vergriffen! Während die Silberlinge vom zweiten Album der jungen Band neu gepresst werden, haben wir zwei CDs ergattern können und ihr könnt Sie gewinnen!

Geht mit Fairytale auf eine Reise in die Phantasie mit handgemachter und verträumter Musik. Zusätzlich bietet die gedruckte CD mit Booklet und allem drum und dran ein Rätsel für euch. Geht mit der Band auf Schatzsuche! Wohin die Schatzkarte führt? Zu einem kleinen, geheimen und handgemachten Elfenschatz. Eine alte Steintafel weist euch den Weg. Könnt ihr ihn entdecken?

Ihr wollt ein gedrucktes Album von “Autumn’s Crown” von Fairytale gewinnen? Hier lest ihr, was ihr tun müsst:

Was gibt es zu gewinnen? 2x je eine CD von Autumn’s Crown von Fairytale
Bis wann könnt ihr mitmachen? Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.08.2018, 10.00 Uhr!
Wie könnt ihr teilnehmen? Schickt eine Mail an gewinnspiel@vitanigra.com und sagt uns, welches euer liebstes Fabelwesen ist. Mit etwas Glück lost unsere Glücksfee euch aus. Wir setzen uns dann mit euch per Mail in Verbindung. Wir speichern keinerlei Daten von euch und nach dem Gewinnspiel werden auch eure Mails gelöscht. 

Versucht euer Glück und geht mit auf eine zauberhafte Reise!