Letzten Monat ging es rund in der Organisation des Amphi-Festivals. Insgesamt wurden im Februar sechs weitere Bands bestätigt. Neben den beiden Headlinern Front 242 und Lacrimosa haben Torul, Apoptygma Berzerk, She past away und The Juggernauts ihre Teilnahme am 10-jährigen Jubiläum des Amphi-Festivals bestätigt.

Außerdem mussten die Richtlinien des Campingplatzes geändert werden. Leider wird es vermutlich so sein, dass der Zeltplatz nicht wie gewohnt zur Verfügung stehen wird. Wie genau die Lösung des Problems aussieht, ist noch nicht bekannt, sicher ist jedoch, dass es keinen offiziellen Amphi-Campingplatz geben wird. Ausweichmöglichkeiten findet ihr hier: http://www.amphi-festival.de/2014/camping.html

Neben den Bandbestätigungen und dem Camping-Problem wurde aber auch schon die Einteilung der Bands nach Tagen bekannt gegeben. Die genauen Zeiten werden rechtzeitig bekannt gegeben, aber diese Bands erleichtern euch schonmal die Entscheidung, ob ihr einen oder beide Tage zum Amphi kommt:

Samstag, 26.Juli 2014

AESTHETIC PERFECTION

BLUTENGEL & THE MONUMENT ENSEMBLE

BURN (ACOUSTIC)

CAMOUFLAGE

CENTHRON

CLAN OF XYMOX

CORVUS CORAX

DER TOD

DIE KAMMER

EISENFUNK

FRONT 242

HOCICO

JANUS

THE KLINIK

LORD OF THE LOST

MARKUS HEITZ

NACHTMAHR

PROJECT PITCHFORK

SHE PAST AWAY

THE JUGGERNAUTS

THE NEON JUDGEMENT

ZEROMANCER

Sonntag, 27.Juli 2014

APOPTYMA BERZERK

DER TOD

DIE KRUPPS

EISBRECHER

IN THE NURSERY

JANUS

KLANGSTABIL

LACRIMOSA

LONDON AFTER MIDNIGHT

MAERZFELD

MARKUS HEITZ

MESH

MONO INC.

NOISUF-X

PERSEPHONE

ROTERSAND

SOLAR FAKE

TORUL

UNZUCHT

Zu den Tages- und Wochenendtickets gelangt ihr über folgenden Link: https://www.amphi-shop.de/display.0.30.124.1.html