Das Feuertal Festival 2018 findet bereits nächste Woche statt! Aller höchste Eisenbahn also, um die letzten Festival-Infos zu veröffentlichen. Auf der Feuertal-Facebook-Seite wurde heute bekannt gegeben, wer das Feuertal 2018 moderieren soll. In den letzten Jahren übernahm diese Aufgabe Eric Fish (Subway to Sally, Eric Fish and Friends, Bannkreis), der nur ein einziges Mal durch Mastermind ASP abgelöst wurde. Mit seinen Feuertal-Gedichten und der Festival-Hymne sorgte Eric Fish jedes Jahr für Gelächter, Vorfreude und manches Mal auch ein Augenrollen. Im letzten Jahr verkündete er bereits, dass er beim Feuertal Jubiläum 2018 nicht als Moderator dabei sein würde. Lange wurde gerätselt, wer diese Aufgabe nun in diesem Jahr übernehmen wird. Einige hatten erneut auf ASP gehofft, dessen fabelhafte Erzähler-Stimme so gut wie Jeden begeistern konnte. Nun wurde bekannt gegeben, dass Major Voice das Feuertal Festival 2018 moderieren wird! Der Koch und Sänger überraschte die Feuertal-Fans bereits im vergangenen Jahr durch seinen Auftritt mit Mono Inc. Seine eindringliche Stimme wird nun erneut auf der Wuppertaler Waldbühne zu hören sein. Wir sind gespannt, wie er seine Aufgabe als Moderator meistern wird.

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, haben wir hier auch noch die Running-Order des Feuertal Festivals 2018 für euch. Wieder mit lustigen Uhrzeiten:

Freitag, 17.08.2018Samstag, 18.08.2018
Einlass: 13.00 Uhr
14.06 Dunkelschön
15.12 Krayenzeit
16.38 Coppelius
18.24 Bannkreis
20.20 Versengold
Einlass: 13.00 Uhr
14.00 Punch´n´Judy
14.51 Incantatem
15.47 Ganaim
17.03 Paddy And The Rats
18.39 Schandmaul (akustisch)
20.30 Saltatio Mortis

Tickets gibt es auch noch im Vorverkauf! Greift zu! Im Feuertal wird es dieses Jahr musikalisch ordentlich brennen und das Wetter sieht auch ganz gut aus.

Event-Details
Event
Feuertal Festival 2018
Location
Waldbühne Hardt,Wuppertal,
Beginn
17. August 2018
Ende
18. August 2018
Tickets
ab 40,00€