Das Amphi Festival 2016 scheint bereits eine Ewigkeit zurück zu liegen, aber auch wenn das Jahr 2016 noch nicht einmal rum ist, lohnt es sich, bereits in die Zukunft zu blicken. Bereits wenige Wochen, wenn nicht gar nur Tage, wurde das Amphi Festival 2017 angekündigt. Es findet am 22. und 23. Juli 2017 wieder im Kölner Tanzbrunnen statt und seit Ende August sind die Early Bird Tickets sogar schon komplett ausverkauft! Die ersten Bands sind natürlich ebenfalls bereits angekündigt worden und so dürfen sich die Fans auf VNV Nation, Lord of the Lost oder Torul freuen. Einige andere Bands vervollständigen das Line-up selbstverständlich nicht, aber bereits jetzt ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei.

Das After-Movie diesen Jahres ist ebenfalls online, hier erhaltet ihr einen Eindruck, wie die Stimmung war:

Im Amphi-Shop erhaltet ihr nun Karten für 2017 für 82,00 €. Tageskarten gibt es noch nicht, da das Line-up noch nicht steht. Wir können uns aber bald schon auf neue Bandankündigungen freuen. Für nächstes Jahr bestätigt sind bisher die Folgenden Bands:
VNV NATION
DIARY OF DREAMS | LORD OF THE LOST
LETZTE INSTANZ | NACHTMAHR | DIORAMA
FROZEN PLASMA | STAHLMANN | TORUL | MERCIFUL NUNS
WINTERKÄLTE | FABRIKC | ÆON SABLE | EISFABRIK | NEAR EARTH ORBIT

Falls ihr euch dieses Jahr keinen Amphi-Merch leisten konntet, aber gerne noch etwas ergattern würdet, findet ihr das offizielle Merchandise nun auch im Amphi Shop. Da dies ein Ausverkauf ist, kann nicht garantiert werden, dass noch alle Größen verfügbar sind. Und nun heißt es freuen auf das Amphi 2017, denn nach dem Amphi ist vor dem Amphi!