Der Frühling hat offiziell begonnen und auch wenn das Wetter noch nicht so mitspielt, können wir gemeinsam mit Vlad in Tears eure Herzen höher schlagen lassen! Für die kommende Tour verlosen wir 2×2 Gästelistenplätze für das Konzert in Köln am 13. April!
Das aktuelle Album “Souls on Sale” erschien bereits im Dezember 2017 und wird nun in den kommenden Monaten auf einer ausgedehnten Europa-Tour live vorgestellt. Am 13.04.2018 beginnt die Tour im Jungle Club Köln. Gemeinsam mit Singing Bird Promotion bringt Vita Nigra euch und eine Begleitperson kostenlos auf das Konzert!

Was ihr dafür tun müsst?
Schreibt uns eine Mail an gewinnspiel@vitanigra.com und teilt uns euer Lieblingslied vom neuen Album mit. Ihr kennt das Album noch nicht? Kein Problem. Dann schreibt uns doch einfach, warum ihr unbedingt nach Köln auf das Konzert müsst.

Bis wann geht das Gewinnspiel?
Schickt uns eure Teilnahme per Mail bitte bis zum einschließlich 03.04.2018! Alle Mails, die später eintreffen, können bei dem Gewinnspiel nicht mehr berücksichtigt werden.

Was könnt ihr gewinnen?
Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze! Es wird also zwei Gewinner geben, die noch eine Begleitung mitbringen können!