In rund einem Monat geht es beim M’era Luna Festival 2018 hoch her! Bands wie Eisbrecher, In Extremo oder Front 242 locken die Gothic-Szene auf den Flugplatz Hildesheim. Am 11. und 12. August ist es endlich so weit. Natürlich wird vorher stets heiß diskutiert, wo die besten Plätze für die Camps sind, wo man sich mit seiner Gruppe bereits am Freitagmorgen treffen soll oder WoMo-Plaketten werden fleißig getauscht. Aktuell arbeitet das M’era Luna noch an den detaillierten Geländeplänen. Um die Orientierung jetzt schon zu erleichtern, ist am vergangenen Freitag ein vorläufiger Geländeplan online gegangen. Die beiden Wohnmobil-Plätze sind nun zusammengelegt worden. Es erscheint also so zu sein, dass die Orientierung der WoMo-Plakette in West und Ost hinfällig zu sein scheint. Weitere Infos dazu werden noch folgen! Dadurch entfällt auch Camping 6. Wir sind gespannt, wie die Verteilung am Ende aussehen wird.
Hier seht ihr jedenfalls den vorläufigen Plan des Geländes:

Über einen detaillierten Geländeplan informieren wir euch, sobald dieser online ist!

Event-Details
Event
M'era Luna Festival 2018
Location
Flugplatz Hildesheim,Hildesheim,-31134
Beginn
11. August 2018
Ende
12. August 2018
Beschreibung
Das M'era Luna Festival ist eines der größten Gothic-Festivals Deutschlands und zieht jährlich tausende Besucher an.
Tickets
105 €