Auf dem M’era Luna Festival 2018 haben die Newcomer von Schattenmann mit ihrer spektakulären und heißen Show für Furore und Gesprächsstoff gesorgt. Dass sich die NDH-Band um Sänger Frank Herzig nun gar nicht erst zur Ruhe legen will, beweist das nächste große Vorhaben. Denn die Jungs haben schon wieder das nächste große Ziel vor Augen! Nach erfolgreichen Shows im Vorprogramm von Megaherz, Hämatom und Unzucht findet am 27. Oktober 2018 die erste Headliner-Show von Schattenmann im Kulttempel in Oberhausen statt. Der Einlass beginnt um 19.00 Uhr, das Konzert beginnt eine halbe Stunde später.
Mit dabei ist an diesem Abend auch Special Guest Florian Grey, der das Publikum mit düsterem Gothic-Pop-Rock in Stimmung bringen wird. Die Show in Oberhausen ist aber erst der Anfang! Man munkelt, es gäbe im nächsten Jahr eine ganze Headliner-Tour zum Debüt-Album “Licht an“! Infos hierzu werden noch folgen.