Gefühlt erst wenige Wochen ist es her, dass Bands wie ASP, OOMPH oder Agonoize den Tanzbrunnen Köln beim Amphi Festival 2018 zum Beben brachten. Doch wo ist die Zeit geblieben? Es geht schnurstracks auf den Herbst zu. Und damit kommt auch der 15-jährige Geburtstag des Amphi Festivals im Jahr 2019 immer näher. Die Organisatoren sind emsig dabei, für euch ein großartiges Line-up zu erstellen und fiebern bereits freudig auf den 20. und 21. Juli 2019 hin!
Nachdem bereits im Juli 2018 angekündigt worden war, dass Nitzer Ebb 2019 mit am Start sein und ein fulminantes Comeback feiern wird, wurden die Early-Bird-Tickets für das Festival 2019 mit einem Rekordstart von den Fans weggekauft. Nur wenige Stunden nach Öffnung des Vorverkaufs, waren die vergünstigten Karten bereits vergriffen. Nun heißt es für den Veranstalter: nachlegen! Hier geht nun also der Vorhang für die erste neue Bandwelle des Amphi Festivals 2019 auf!

Mit dabei sind:

IN EXTREMO

LORD OF THE LOST + WELLE: ERDBALL + DAS ICH + SAMSAS TRAUM
FADERHEAD + SOLITARY EXPERIMENTS + HAUJOBB + CHROM
THE BEAUTY OF GEMINA + THE CASSANDRA COMPLEX + SPARK!
OST+FRONT + HENRIC DE LA COUR + DIVE + HOLYGRAM + CRYO
JÄGER 90 + HEARTS OF BLACK SCIENCE + LOGIC & OLIVIA

Weitere Festivalinfos findet ihr natürlich auf der Festival-Website oder auch bei Facebook
Original Amphi Festival Tickets sowie Kombitickets für das Amphi und das E-tropolis 2019 sind exklusiv im Amphi Shop unter www.amphi-shop.de erhältlich!

Weiterhin sind Tickets bei allen CTS/EVENTIM Vorverkaufsstellen, bei www.eventim.de, www.oeticket.com, www.ticketcorner.ch, sowie als PRINT@HOME erhältlich.

Event-Details
Event
Amphi Festival 2019
Location
Tanzbrunnen Köln,
Beginn
20. Juli 2019
Ende
21. Juli 2019
Tickets
ab 87€