12 Jahre lang mussten die Fans von Die Ärzte warten und nun ist es so weit. Farin Urlaub, Bela B. und Rodrigo Gonzáles kündigten jetzt eine neue Tour für das kommende Jahr an. Erst im Frühjahr hatte es Gerüchte über die Auflösung der Band gegeben – nun steht fest: Sie sind wieder da!

Ein ganzes Jahr müssen sich die Fans der Punkrockband nun aber noch gedulden. Das erste Konzert der IN THE ä TONIGHT-Tour findet am 7.11.2020 in Hannover statt. Pünktlich zur Tour soll es auch ein neues Album geben. Bis es so weit ist, müssen sich die Fans mit dem Vorverkauf für die Konzerte im nächsten Jahr begnügen. Dieser startet am 14.11. um 17 Uhr auf der Webseite der Band!

Hier seht ihr alle Termine der Tour:
07.11.20 Hannover – TUI Arena
10.11.20 Leipzig – Arena
13.11.20 Köln – Lanxess Arena
15.11.20 Bremen – ÖVB Arena
17.11.20 Wien – Wiener Stadthalle
20.11.20 Stuttgart – Schleyer-Halle
24.11.20 Hamburg – Barclaycard Arena
01.12.20 Dortmund – Westfalenhalle 1
05.12.20 Erfurt – Messe
08.12.20 Frankfurt – Festhalle
11.12.20 Bad Hofgastein – Sound & Snow
13.12.20 Chemnitz – Messe Chemnitz
15.12.20 München – Olympiahalle
18.12.20 Berlin – Max-Schmeling-Halle
21.12.20 Zürich – Hallenstadion

Tickets wird es ab 46€ geben. Für den Vorverkauf müsst ihr euch im Ärzte-Ticketshop registrieren. Wer bei einem der 12 Konzerte dabei sein möchte, sollte schnell sein! Nach so lange Zeit des Wartens, werden die Karten vermutlich schnell ausverkauft sein.