Liebe Freunde des guten Geschmacks, das Hörnerfest in Brande-Hörnerkirchen hat schon einiges zum Jahr 2017 bekannt gegeben. Zuallererst sei der Termin für das nächste Festival genannt: Freitag, der 30. Juni und Samstag, der 1. Juli 2017!

Folgende Bands wurden bereits vom Veranstalter bestätigt: MacCabe & Kanaka, Drakum (ES), Mythemia, Black Magic Fools, Off Limits, Mr. Irish Bastard, Knasterbart, Troll Bends Fir, Skalmöld (IS), Skyclad (GB), Tanzwut und Fejd (SWE).

Wie immer wird es am Donnerstag vor dem Festival ein kleines Warum-Up auf der Marktbühne am Mittelaltermarkt bei freiem Eintritt geben. Einige weitere Bands werden noch dazu kommen, wir halten euch dazu auf dem Laufenden. Tickets gibt es wieder ab 44,00 Euro im Vorverkauf über den hauseigenen Online-Shop sowie über bekannte VVK-Stellen. Die begehrten XMas-Pakete waren vor Kurzem noch verfügbar, doch wie es aussieht, gibt es sie im Hörnerfest-Shop nicht mehr. Für alle, die nicht schnell genug waren: nicht ärgern, nächstes Jahr bekommt ihr eure Chance!