Quelle: www.vonzaubererbrüdern.com

Dass ASP-Frontmann Alexander Spreng nicht nur düsteren Gothic-Rock auf die Bühne bringen kann, hat er mit seinem Projekt „Von Zaubererbrüdern“ schon mehrfach bewiesen. So steht auch der März diesen Jahres ganz im Zeichen von dunkelromantischen Klängen. Acht deutsche Städte kommen in den Genuss des außergewöhnlich Folk-Unplugged-Rock, mit dabei ist auch Wuppertal:

Die historische Stadthalle der bergischen Stadt bietet das passende Ambiente für die Songs der vergangenen Konzertreisen und neu arrangierte Tracks. Bei der diesjährigen Tour darf natürlich auch der Magier „Krabat“ nicht fehlen, aber obwohl dieser im Mittelpunkt stehen wird, wird das Publikum in eine Welt entführt, in der weit aus mehr magische Figuren zu finden sind.

ASP: von Zaubererbrüdern besteht nicht nur aus Sänger Alexander Spreng, sondern auch aus weiteren bekannten Musikern. Chamber-Mitgründer Ralph Müller schlägt die Saiten an der Gitarre, sowie ASP-Kollege Tossi Groß am Bass. Die sanfte Begleitung am Cello übernimmt Katharina Kranich, die bereits sowohl für ASP, als auch für Chamber den Bogen in die Hand nahm. Vervollständigt wird das Septett durch Ally an der Geige, Thomas Zöller an Dudelsack, Drehleier und anderen Instrumenten, sowie durch Stefan “Huky” Hukriede an den Percussions.

Wer bereits bei den Touren 2008 und 2010 dabei war, darf diese außergewöhnliche Reise keinesfalls verpassen. Neben dem vielversprechenden Konzert in der Wuppertaler Stadthalle gibt es auch Termine in eurer Nähe. Hier alle Städte:

 

19. März 2014 Wiesbaden Schlachthof

20. März 2014 Losheim Alte Eisenbahnhalle

21. März 2014 Bielefeld Ringlokschuppen

22. März 2014 Leipzig Haus Auensee

26. März 2014 Ludwigsburg Forum

27. März 2014 Wuppertal Historische Stadthalle

28. März 2014 Berlin Huxleys Neue Welt

29. März 2014 München Backstage

 

Tickets gibt es direkt hier: http://www.aspswelten.de/shop/avz-fruehlingsnaechte-14..46