Ahoi! Setzt die Segel ihr Landratten! Mr. Hurley und die Pulveraffen schippern über die weite deutsche See, um ihren Aggroshanty in eure Ohren zu pusten. Am 18. März legen sie dazu auch im Bergischen Land an und entern den Live Club Barmen in Wuppertal. In der Vergangenheit hat die Band bewiesen, dass sie das Publikum ordentlich zum Feiern bringen können. Mit mittlerweile vier Silberlingen haben sie dafür auch genügend musikalisches Material, um ihre Fans einen ganzen Abend lang bestens zu versorgen. Dass Wuppertal und Umgebung genug eingefleischte Fans hat, um ein tosendes Meer zu bilden, wurde einem schon auf dem Feuertal Festival 2015 klar.

Um 19.00 Uhr wird an dem besagten Freitagabend die Tür zum LCB geöffnet. Bereits eine Stunde später geht dann die Sause los. Die Fans können unter anderem Songs aus den Alben „Voodoo“ und „Grog’n’Roll“ erwarten, doch die Aggroshanty-Tour birgt noch ein paar Geheimnisse, die die Band erst auf hoher See verkünden werden. Vielleicht halten die Piratenbrüder Mr. Hurley, Buckteeth Bannock und Der einäugige Morgan gemeinsam mit ihren ‚Damen‘ Miss Ivy Cox und Pegleg Peggy die ein oder andere musikalische Überraschung bereit. Schraubt eure Holzbeine fest und hebt die Krüge! In Wuppertal wird es hoch hergehen, der Rum wird fließen und die Musik wird euch in Trance versetzen.

Wer jetzt noch Teil der Crew werden möchte, wird sich leider eine andere Stadt aussuchen müssen, denn Wuppertal ist bereits seit Wochen ausverkauft. In anderen Städten könnt ihr allerdings noch Tickets ergattern und mit Mr. Hurley und den Pulveraffen die Segel setzen. Achtet dabei unbedingt auf die Angaben auf der Pulveraffen-Homepage.

 
AGGROSHANTY-TOUR
04. März – Hannover
05. März – Hamburg
11. März – Weinheim
12. März – München
18. März – Wuppertal
19. März – Berlin
24. März – Osnabrück