Letzte Infos zum Ahoi! The Full Hit of Summer in Linz

Kommende Woche ist es bereits so weit: Arcade Fire begehen ihr einziges Österreich-Konzert 2017 in Linz. Am Dienstag, den 11. Juli 2017 treten die Alternative-Szenegrößen neben einigen weniger bekannten Genre-Bands live an der Linzer Donaulände auf, wo in den nächsten Tagen eine große Bühne eigens dafür errichtet wird. Tickets für das Kurzfestival sind noch verfügbar!

Neu zum Programm dazu gesellt hat sich noch die Red Bull Music Academy Night Stage. Kurzum, nach Arcade Fire geht die Feier im Brucknerhaus noch weiter! Nach dem Einlass um 22:30 Uhr legen ab 23:00 Uhr Memet Acuma, Leyya, Koenig und Gerd Janson noch elektronisch einiges nach. Tickets dafür gibt es beim Posthof und im Brucknerhaus für 10,00 Euro. Für stolze Besitzer einer Ahoi!-Eintrittskarte wird der Preis dafür auf 5,00 Euro reduziert.

Zum Schluss noch kurz die Running Order zum Festival:

14:00 Einlass
15:00 Get Well Soon
16:15 Steaming Satellites
17:40 Timber Timbre
19:15 Explosions in the Sky
21:05 Arcade Fire

23:00 Nightstage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.