170406-Etropolis-2018-Flyer-Final

Erste Bands für das E-Tropolis 2018 bestätigt

Das diesjährige E-Tropolis ist noch keinen Monat vorbei und die letzten Töne sind in der Turbinenhalle Oberhausen gerade erst verklungen, da geht es mit der Planung für 2018 auch schon weiter. So wie es im März 2017 geendet hatte, beginnt es im März 2018 erneut: Bässer-Härter-Lauter als zuvor! Mit dem Besten aus EBM, Electro-Pop und Industrial gehört das E-tropolis Festival auch im nächsten Jahr zum Pflichtprogramm der Dark-Electro-Szene. Termin für die achte Auflage ist der 17. März 2018 – natürlich in der Turbinenhalle Oberhausen.

Nun sind schon die ersten Bands bestätigt worden. Den Auftakt in Sachen Line-Up bestreiten dieses Mal:

NACHTMAHR + AESTHETIC PERFECTION
FROZEN PLASMA + .COM/KILL + EISFABRIK
XOTOX [20 Jahre XOTOX] 
Weitere Künstler folgen in Kürze, wie der Veranstalter mitteilte! Zusätzlich befindet sich für Freitag, den 16. März, eine offizielle Pre-Party in der Turbinenhalle 2 in Vorbereitung. Auch hier wird es bald weitere News zu geben.
Der Vorverkauf zum 8. E-tropolis Festival beginnt am 13.04.2017. Originaltickets und 5+1 Gruppentickets für das E-tropolis Festival 2018 sind wie gewohnt exklusiv im Amphi Ticketshop.

Zusätzlich habt ihr ab Gründonnerstag, 13.04., 0:01 Uhr bis Dienstag, 18.04., um 12:00 Uhr im Rahmen der E-Tropolis-Osteraktion die Möglichkeit, die Tickets versandkostenfrei zu bestellen. Der Ticketpreis beträgt 49,00 € zzgl. Vorverkaufsgebühren. Die Auslieferung der Tickets beginnt Anfang Mai. Auch der Vorverkauf auf Eventim und Co. beginnt in Kürze.
Weitere Festivalinfos findet ihr unter:
www.etropolis-festival.de | www.facebook.com/etropolisfestival 

Infos im Überblick:

VIII. E-TROPOLIS FESTIVAL 2018
17. März 2018 D – Oberhausen | Turbinenhalle
NACHTMAHR + AESTHETIC PERFECTION + FROZEN PLASMA
.COM/KILL + EISFABRIK + XOTOX  [20 Jahre XOTOX] + viele weitere Künstler
+ After-Show-Party
+ Händlermeile + Chill-Out-Bereiche
+ Pre-Party am 16.03. @ Turbinenhalle 2
   (Eintritt frei mit Festivalticket | Standalone Party-Tickets an der Abendkasse)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Erst rechnen, dann einlogen (Menschentest). * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.