Elmsfeuer bringen neues Album mit Startnext

Die Piratenrocker von Elmsfeuer stehen mit ihrem neuen Album „Teufel der Meere“ in den Startlöchern. Doch bevor der neue Silberling erscheinen kann, bedarf es der Hilfe der Fans, denn die Piraten aus Hessen wünschen sich eure Unterstützung für das neue, musikalische Projekt.
Damit es nämlich mit der Produktion und dem Release reibungslos klappt wird eine gewisse Grundsumme benötigt. Daher haben sich Elmsfeuer dazu entschieden, dem neuen Album mit Startnext eine Starthilfe zu geben. Und nun seid ihr gefragt!

Noch bis zum 04.06. könnt ihr das Projekt unterstützen, ohne schon in Vorleistung treten zu müssen. Bezahlt wird erst, wenn das Ziel von 2.000 € erreicht bzw. die Kampagne abgelaufen ist. Für eure Unterstützung könnt ihr diverse Dankeschöns erwerben wie beispielsweise Autogrammkarten, CDs, Downloads oder sogar ein Drumfell. Aber Achtung! Einige der Dankeschöns sind limitiert oder sogar schon weg, denn zur Freude von Elmsfeuer fehlt nicht mehr viel, bis das Fundingziel erreicht ist!
Das ist eine gute Nachricht für Band und Fans, denn so wird dem neuen Album vermutlich nichts mehr im Wege stehen.
Auf der Starnext-Seite des Elmsfeuer-Projekts (-> hier) könnt ihr die Band mit nur ein paar Klicks unterstützen. Dort könnt ihr auch nochmal ganz genau nachlesen, was es mit diesem Projekt auf sich hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Erst rechnen, dann einlogen (Menschentest). * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.