Ein Abschiedskonzert in Münster kündigt sich an

Abschied? Manchmal muss es so kommen. Zumindest ist nun die Zeit des Abschiednehmens für einen Musiker gekommen, der sich in den letzten Jahren für viele verschiedene Musikprojekte mehr als nur ein Bein ausriss. Die Rede ist von Shawn Hellmann, den viele hauptsächlich von der Kilkenny Band kennen dürften. Die Truppe spielte beispielsweise vor einiger Zeit auch auf dem MPS und konnte dort die Fans des Irish Folk erfreuen. Shawn spielte auch bei den The Scarlet Scallywags und den Punch Drunk Poets, doch alle drei Bands müssen in Zukunft ohne ihn auskommen müssen.

Es gibt Momente im Leben, da müssen auch Musiker einen neuen Weg einschlagen. Ganz aus der Welt ist Shawn aber noch nicht. Zwar beginnt er in diesem Jahr eine Ausbildung zum Veranstaltungstechniker – er bleibt also zumindest in einem ähnlichen Bereich tätig – aber er wird seinen Fans, seinen Freunden und seinen Kollegen mit einem fetten Event Lebewohl sagen! Hierzu lädt er zu dem Fare Thee Well Festival am 18.08.2017 nach Münster in die Jovel Music Hall ein. Shawn hat sich dafür für euch sogar noch etwas anderes ausgedacht. Ihr könnt bei ihm nämlich 5×2 Gästelistenplätze gewinnen. Näheres dazu und was ihr dafür tun müsst, findet ihr in seinem Facebook-Post (-> hier). Er würde sich freuen, wenn viele liebe Menschen ihn noch einmal mit der Kilkenny Band, den Scarlet Scallywags und den Punch Drunk Poets, live zu Gesicht bekämen könnten. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.