Schon im letzten Jahr war es ein voller Erfolg. Das Volle Kraft Voraus Festival, das von Eisbrecher 2017 erstmalig in Neu-Ulm ausgetragen wurde. Damit hat die deutsche Festivallandschaft wohl einen neuen Stern am Himmel dazu gewonnen, denn ein Sturm zieht auf und es wird eiskalt. Auch im Jahr 2018 heißt es in Neu-Ulm wieder: Die Maschine klar, den Kompass fest im Visier! Eisbrecher nehmen Kurs auf die 2. Ausgabe ihres Sommerevents und lassen es im September schon schneien.
Das Volle Kraft Voraus Festival steigt dieses Jahr am 08.09.2018 in der Ratiopharm Arena Neu-Ulm und wird von hochkarätigen Bands der Schwarzen Szene ordentlich gerockt. Denn von wegen frigus fugit! Heiß Kalt bis 18 Grad unter Null, bringen insgesamt 6 Bands und eine Top-Location (wetterunabhängig – teilbestuhlt), samt Open-Air Chill-Out-Bereich, Food-Area, Händlermeile und Autogrammstunden auch den härtesten Eispanzer zum Bersten!

Hier alle wichtigen Infos kurz und kompakt: 
Volle Kraft Voraus Festival 2018
Datum: 08. September 2018
    Einlass: 13:00 | Beginn: 15:00
Ort: Ratiopharm Arena Neu-Ulm
Bands: Eisbrecher, OOMPH!, Die Krupps, Zeromancer, Stahlmann und eine weitere Band
Rahmenprogramm in Vorbereitung!
Tickets gibt es im Vorverkauf im Eislandshop ab 58 € oder auch bei Eventim (-> hier).
Festivalinfos: www.vkv-festival.de