Vor zwei Tagen meldete das M’era Luna Festival, das am 12. und 13. August in Hildesheim stattfindet, dass die Kombitickets ausverkauft seien. Das heißt, es gibt keine Wochenendetickets mehr, in denen das Camping mit enthalten ist. Ihr könnt jetzt nur noch Tagestickets für Samstag und/oder Sonntag erwerben. Das Festivaltypische Camping fällt dann allerdings weg, denn das ist mit den Tagestickets nicht gestattet! Das Kontingent für diese Karten ist allerdings sehr begrenzt. Solltet ihr euch nun in den nächsten Stunden oder Tagen doch noch entscheiden, zum M’era Luna zu fahren, solltet ihr euch mit dem Kartenkauf beeilen. Die Tagestickets kosten jeweils 55 €.
Ob sich eine Tageskarte für euch lohnt, könnt ihr an Hand der Running Order festmachen. Diese findet ihr beispielsweise in unserer News (-> hier).

Übrigens ist das erste Merchandise für das diesjährige M’era Luna jetzt bei My Festival Shop (-> hier) online. Noch scheint es weniger Designs zu geben als die letzten Jahre, aber vielleicht will man uns die Leckerbissen auch erst direkt auf dem Festival präsentieren.