Das Amphi Festival kehrt mit neuem Shop zurück

Die Festivalsaison 2017 ist noch in vollem Gange und schon meldet sich ein Festival mit den ersten Tönen für das nächste Jahr zurück! Das Amphi Festival konnte zwar noch keine Bands für 2018 bestätigen, aber Karten für das beliebte Festival in Köln können seit gestern erworben werden. Dazu haben sich die Verantwortlichen für euch Fans ordentlich ins Zeug gelegt und einen neuen Shop auf die Beine gestellt, in dem ihr von nun an bequemer als vorher eure Karten bestellen könnt.
Zur Einweihung des neuen Shops, bietet euch das Amphi einen kostengünstigen Preis für die ersten Early Bird Tickets. Momentan bekommt ihr die Wochenendtickets für das Amphi Festival 2018 für 65,00 € zzgl. Gebühren! Falls das Festival fest in eurer Planung für das nächste Jahr steht, solltet ihr euch dieses Angebot nicht entgehen lassen!

Das Festival findet im nächsten Jahr am 28. und 29. Juli erneut im Kölner Tanzbrunnen statt! Die ersten Bands werden dann hoffentlich auch bald bekannt gegeben, sodass die Vorfreude aufs nächste Jahr bereits in diesem Sommer steigen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.