Während die Festivalsaison 2017 noch nicht ganz abgeschlossen ist, laufen die Planungen für 2018 bereits auf Hochtouren. Bereits gestern hat das Amphi Festival die ersten Bands für das nächste Jahr bestätigt.
Am 28. & 29. Juli 2018 öffnet das Amphi Festival zum 14. Mal seine Pforten für über 12.000 Besucher aus aller Welt. Dabei erwarten euch im Kölner Tanzbrunnen und auf der MS RheinEnergie im kommenden Jahr wieder mehr als 40 der besten Szene-Acts. Erst rief es der Spatz vom Dach, dann sogar der Künstler selbst von der Bühne, ehe dass die Veranstalter es verkünden konnten: And One kehren zurück nach Köln und headlinen das Amphi Festival 2018. Natürlich werden die Musiker um Steve Naghavi nicht alleine den Tanzbrunnen rocken.

Hier seht ihr alle Bands, die bisher bestätigt wurden:

AND ONE

OOMPH! + GOETHES ERBEN
SOLAR FAKE + NEUROTICFISH + FUNKER VOGT[X]-RX + THE CREEPSHOW + CENTHRON + HELDMASCHINE

KIEW + FUTURE LIED TO US

Mehr Festivalinfos findet ihr wie immer unter www.amphi-festival.de oder auf Facebook.

Original Amphi Festival Wochenendtickets sind exklusiv im Amphi Shop unter www.amphi-shop.de erhältlich! Ihr könnt eure Tickets aber auch beispielsweise bei Eventim (-> hier) erwerben.
Hier die aktuellen Preise im Überblick:

Wochenendticket: 82,00 € 
Tagesticket: Noch nicht erhältlich